Liebe Gäste und Weinstubenfreunde.

Es tut uns leid, dass wir im Moment nicht für Euch da sein können. Bitte unterstützt, sofern möglich, unser Kollegen welche "Take-away Essen" anbieten.

Es ist für uns alle eine schwierige Zeit, aber wenn wir alle zusammen halten, werden wir auch das überstehen.

Passt bitte alle auf Euch und Eure Lieben auf und bleibt gesund.
Eure Wirtsleute Sigrid und Frank Winkler.

Background

Grüß Gott bei

Familie Winkler, Forchtenberg

Sigrid & Frank Winkler

Seit 1989 sind wir, Sigrid und Frank Winkler, die Wirtsleute der Winkler's Weinstube.
Der Weinbau ist Familientradition und was liegt näher, als den Wein von den eigenen Weinbergen, welche von unserem Freund Ferdinand Fröscher bewirtschaftet werden, direkt vom Faß auch auszuschenken.

Unsere Pennsion, welche wir nach der Vorbesitzerin "Oma-Marie" benannten, ist seit 2004 ein weiterer Baustein unserer Familiengastronomie.

 

Auch privat waren wir nicht untätig - das sind unsere Kinder Lisa, Timo und Moritz.

Lisa, Timo und Moritz

Die Familie wächst....

Lisa mit Thomas, Lilli, Jakob und Simon

Lisa mit Thomas, Lilli, Jakob und Simon

Timo mit Melanie, Mona und Samuel

Timo mit Melanie, Mona und Samuel

Moritz - unser Solist

Moritz