Background

Grüß Gott

Frank & Sigrid Winkler, Lisa & Thomas Wiesbacher

Im Jahr 1963 hatten meine Großeltern Karl und Anneliese Winkler die Idee, eine Weinstube in Forchtenberg zu eröffnen. Diese haben Sie bis zum Jahr 1989 erfolgreich und mit viel Liebe geführt. Seit 1989 sind meine Eltern, Frank und Sigrid Winkler die Wirtsleute der Winkler's Weinstube. Sie haben unseren kleinen Familienbetrieb zu dem gemacht, was er heute ist…ein beliebtes Ziel für Jung und Alt, welches im Hohenloher Land nicht mehr wegzudenken ist.

Das Küchenteam
Drei Generationen

Im Jahr 2021 habe ich (Lisa Wiesbacher, geb. Winkler) gemeinsam mit meinem Mann Thomas den Entschluss gefasst, Winkler's Weinstube nach 60 erfolgreichen Jahren in die dritte Generation zu führen und somit das Fortbestehen unseres kleinen Betriebes zu sichern. Natürlich sind meine Eltern auch in Zukunft fest im Betrieb verankert und helfen uns in der Weinstube, wo es nur geht.

Der Weinbau ist Familientradition und was liegt näher als den Wein von den eigenen Weinbergen, welche von unserem Freund Ferdinand Fröscher bewirtschaftet werden, direkt vom Faß auch auszuschenken.

Ferdinand Fröscher
Ferdinand Fröscher

 

Die "Pennsion", welche wir nach der Vorbesitzerin "Oma-Marie" benannten, ist seit 2004 ein weiterer Baustein unserer Familiengastronomie und wird auch weiterhin von meinen Eltern geführt.

Unsere Familien stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, halten uns den Rücken frei und unterstützen uns im Betrieb. Auch auf unsere Kinder Lilli, Jakob und Simon können wir uns immer verlassen.

Unser Familienrückhalt
Unser Familienrückhalt